JobfamilieWähle eine Jobfamilie aus den 16 verfügbaren aus. Siehe Jobübersicht
Joblevel:
CCTL1 - Junior Teamleiter/in
Joblevel
+
JoblevelGibt die Laufbahnentwicklung in einer Jobfamilie wieder. Wichtige Anhaltspunkte zum richtigen Level findest Du in der Beschreibung und den Anforderungen des jeweiligen Jobs.
Entgelt/Jahr:
Jahr
€ /
Bruttoentgelt
+
BruttoentgeltBruttoentgelt mit allen festen und variablen Entgeltbestandteilen eingeben.
wöchentliche Stunden:
h
Stunden pro Woche
+
Stunden pro WocheUnsere Vergleichsgrundlage ist die 35 Stundenwoche. Andere Arbeitszeiten werden auf diesen Faktor umgerechnet.
Firmendaten
+
FirmendatenIn den Firmendaten wird ausgewiesen, was in den untersuchten Firmen in Deutschland bei gleichem Job am wenigsten (minimaler Durchschnitt) bzw. am meisten (maximaler Durchschnitt) bezahlt wird.
min. Durchschnitt44,893 €
max. Durchschnitt63,145 €
Entgeltdaten
+
EntgeltdatenUnter „Entgelt“ wird das tatsächliche effektive Jahresbruttoeinkommen verstanden, wie es für den jeweiligen Job bezahlt wird.
Unteres Quartil53,870 €
Median53,870 €
Oberes Quartil53,870 €
Mein Entgelt
Gewichteter Mittelwert
+
Gewichteter Mittelwertgewichtete Mittelwert aller Daten in dem jeweilgen Job
Gesamt: 61,916 €(Fallzahl: 21)
Fix: 61,836 €Variabel: 1,673 €
017,50035,00052,50070,000
Minimaler DurchschnittNiedrigster Durchschnitt aller Firmen/Betriebe in diesem JobFix: 44,893 €Variabel: 1,673 €
Maximaler DurchschnittHöchster Durchschnitt aller Firmen/Betriebe in diesem JobFix: 63,145 €Variabel: 1,673 €
Unteres Quartil25% der Einzelwerte liegen unter diesem WertFix: 52,197 €Variabel: 1,673 €
MedianWert genau in der Mitte, d. h. 50% der Einzelwerte liegen unter diesem Wert und 50% der Einzelwerte liegen darüberFix: 52,197 €Variabel: 1,673 €
Oberes Quartil25% der Einzelwerte liegen über diesem WertFix: 52,197 €Variabel: 1,673 €
Alias: Junior Teamleiter/in, Junior Supervisor
Beschreibung: Steuerung und Koordination eines Teams, Reporting, Eskalationsinstanz bei schwierigen Kundengesprächen, Projektaufgaben, in enger Zusammenarbeit/ mit Unterstützung von erfahrenen TL
Anforderung: kfm. Ausbildung oder Studium oder mehrjährige Customer Care Betreuung; soziale Kompetenz, sicherer Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen; Teamgeist, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, hohe Serviceorientierung
Teste Deine Zufriedenheit
Wie zufrieden bist Du mit Deinem Entgelt?
Wie zufrieden bist Du mit Deiner Laufbahnentwicklung?