Community

Unsere Vision

Die IG Metall ist die größte freie Gewerkschaft der Welt. Sie ist ein riesiges Netzwerk nützlicher und hilfreicher Kontakte. Für Leute die in der ITK Branche beschäftigt sind, gibt es z.B. unser ITK Netzwerk, wir haben einmal im Jahr eine IT&Engineering-Tagung und es gibt viele Angebote zum Mitmachen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Wenn Du Fragen hast, dann kontaktiere uns unter itk@igmetall.de.

„Über Geld spricht man nicht!“

Oder gerade eben doch! Mit dem ITK Gehaltsvergleich wollen wir Entgeltinformationen nutzerorientiert und transparent aufbereiten und in Zukunft noch weiter ausbauen.

Besonders wichtig ist dabei der Austausch und das Feedback der Community, so dass wir unser Angebot verbessern können und der ITK Gehaltsvergleich aktuelle und valide Daten auswerten kann.

Uns interessiert Dein Feedback zu folgen Punkten:

  • Je mehr Betriebe mitmachen, desto besser wird die Aussagefähigkeit unserer Entgelterhebung: Wenn Du wissen willst, wie Du mitmachen kannst: Schreibe uns.
  • Welche Fragen hast Du zum ITK Gehaltsvergleich? Teile uns Dein Anliegen mit, damit wir ein FAQ entwickeln können.
  • Hast Du Interesse an einem Vortrag, eine Vorstellung der aktuellen ITK Erhebung im Betriebsrat, auf einer Betriebsversammlung, etc.? Teilt uns Euer Anliegen mit!
  • Betriebsräte in der ITK Branche vernetzen sich in der IG Metall: Habt ihr Interesse an einer Kontaktaufnahme zum bundesweiten ITK-Arbeitskreis?
  • Fachvorträge, Fachpresse: Gerne stehen wir auf Anfrage dafür zur Verfügung.
  • Für Betriebsräte gehen wir auf Anfrage auch auf spezifische Fragen ein: Schreibt uns!

Feedback

Diese und weitere Anregungen und Feedback für uns kannst Du uns über die Feedbackoptionen im Formular mitteilen. Du hilfst uns damit unseren Service zu verbessern: